Milch im Kaffee

wodru-website-2013

Seit 2006 gibt es mich als selbstständigen Grafiker, seit 2008 unter dem Namen Wortdruck. 2010 war ein Jahr mit vielen Neuerungen: Ich habe meinen kleinen Laden in der Müllerstraße eröffnet und meine Produkte stehen seit März 2013 auch online via Dawanda zum Verkauf.

Blogosphäre

Es ist 2013 und Zeit wieder etwas Neues zu starten. Meine Website hat in den vergangenen Wochen Stück für Stück einen neuen Anstrich bekommen und auch die Inhalte werden nach und nach aktualisiert. Ein Prozess, der sicher noch ein wenig dauern wird.

Neu ist dieser Blogbereich, in dem ich Euch einen kleinen Einblick in meinen Laden geben möchte. Neben meinem Facebook-Aufritt, mit knapp über hundert Fans, möchte ich Euch hier ausführlichere Infos und Geschichten hinter meinem Schaufenster präsentieren, die für Facebook zu lang und hier sicher besser untergebracht sind.

Hand made mit der Adana

Wie Ihr vielleicht wisst, besitze ich seit Anfang 2013 eine kleine, alte Handdruckmaschine, die im Laufe des Jahres verstärkt in den Vordergrund treten soll. Ihr könnt mich mit diesem Blog gerne begleiten, wenn ich meine Adana kennen lerne und meine Erfahrungen im Handdruck mit Euch teile. Dies wird, neben anderen Themen, sicher ein Schwerpunkt meines Wortdruck-Blogs sein.

Aber auch meine bisherige Arbeit soll nicht zu kurz kommen. Vor allem Infos zu meinen größeren Projekten sind sicher ein spannendes Thema. Starten wir diese Reise mit offenem Ziel und lassen wir uns von der Kreativität leiten. Wer weiß, wohin sie uns führt.

Einfach folgen…

Wenn Ihr mich begleiten wollt, abonniert einfach den RSS-Feed bzw. kann ich bei Bedarf auch einen Newsletter einrichten oder werdet einfach Fan auf meiner Facebookseite.

Und nicht vergessen: Ich freue mich über jeden Besuch in meinem Laden und wenn Ihr Euch kurz davor meldet, gibt es sogar Milch für den Kaffee.